Unternehmensnachfolge – Wie fange ich an?

Das neue Jahr beginnt mit neuen Chancen und Möglichkeiten, besonders wenn es um die Zukunft Ihres Unternehmens geht. Die Planung einer erfolgreichen Unternehmensnachfolge erfordert klare Vorsätze und fundiertes Fachwissen. Ein komplexer Prozess, der jedoch mit den richtigen Schritten und Expertenbegleitung gemeistert werden kann.

Projektmitarbeiter Stefan Zupp von der Handwerkskammer Cottbus wird am Donnerstag, den 25.01.2024, von 15:30 bis 17:30 Uhr Licht ins Dunkle bringen. Er wird Unternehmern und potenziellen Käufern die wichtigsten Vorbereitungsschritte einer Nachfolge aufzeigen und wertvolle Einblicke liefern.

Unser Experten informieren unteranderem über:

• Die ersten Schritte zum erfolgreichen Start
  • Die wichtigsten Meilensteine in der Nachfolge
  • Nützliche Online-Tools

Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit, Ihre eigenen Fragen oder Problemstellungen mit unserem Experten zu diskutieren.

Unser Ziel ist es, Übergebenden sowie Nachfolgeinteressierten den Einstieg in dieses komplexe Thema zu erleichtern und einen ersten fundierten Überblick zu verschaffen. Starten Sie das neue Jahr mit klaren Vorsätzen für die erfolgreiche Zukunft Ihres Unternehmens.

Anmeldungen sind unter diesem Link bis zum 23.01.2023 möglich.

Den Einwahllink erhalten Sie einen Tag vor der Veranstaltung.

Gefördert vom Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE).