Capital Access: Online-Sprechstunde zur VC-Finanzierung

Du bist Startup-Gründer und auf der Suche nach Kapital? Du fragst dich, wie Venture Capital funktioniert und ob es für dein Unternehmen der richtige Weg sein könnte? Dann bist Du hier genau richtig!

Unsere Online-Sprechstunde bietet dir die Gelegenheit, direkt mit erfahrenen Finanzierungsspezialisten von Brandenburg Kapital zu sprechen. Ob du mehr über den Bewerbungsprozess erfahren möchtest, Tipps für deinen Pitch benötigst oder die neuesten Trends VC-Bereich kennenlernen willst – hier bekommst du Unterstützung.

Melde dich jetzt an und mache den ersten Schritt in Richtung einer erfolgreichen Finanzierung deines Startups. Wir freuen uns darauf, dich in unserer Sprechstunde begrüßen zu dürfen und gemeinsam Wege für die Gestaltung deiner finanziellen Zukunft zu finden.

Als öffentliche Venture-Capital-Gesellschaft ist Brandenburg Kapital eine 100-prozentige Tochter der Förderbank Brandenburgs, der ILB.  Brandenburg Kapital agiert nicht nur als Geldgeber, sondern auch als Sparringspartner, der seine  Portfoliounternehmen aktiv auf dem Weg vom Startup zum internationalen Player begleitet.

Wann: 12.06.2024 ab 16 Uhr
Wo: Online via Microsoft Teams

Registrierung geschlossen!
Bitte wenden Sie sich an den Support.